Im Verein ist Sport bekanntlich am Schönsten.

Satzungsgemäß setzt eine Mitgliedschaft beim TSV Ippener die Zahlung eines Vereinsbeitrages voraus.
Manche Abteilungen erheben einen geringen monatlichen Zusatzbeitrag.
Auch eine Fördermitgliedschaft als passives Mitglied für nur 12,– € jährlich ist möglich und unterstützt den Verein.

Menschen aller Altersgruppen begeistern sich für Vereinssport. Für viele ist der Sportverein wie eine zweite Familie. Man trifft sich, um gemeinsam eine sportliche Betätigung auszuführen und um zusammen auf bestimmte Ziele hinzuarbeiten.
Bei uns gibt es einen intensiven und starken Zusammenhalt. Wenn es einem Sportler nicht gut geht, bauen ihn die anderen Mitglieder auf und stärken ihm den Rücken.

Mitgliedsbeitrage (für eine vergrößerte Darstellung bitte anklicken):

Beitrags-Einzugstermine sind der 1.Februar und der 1. August eines jeden Jahres.
Fällige Beiträge nehmen wir per SEPA-Basis-Lastschrift vor.
Unsere Gläubiger-ID: DE92ZZZ00000195126

Aktive Schiedsrichter sind beitragsfrei!

Zusätzlich ist es möglich über den „Kombibeitrag“ als Mitglied vom TSV Ippener, des SC Dünsen oder des Harpstedter TB eine Sportart in einem der beiden Partnervereine auszuüben. Der dann zu entrichtende Beitrag beim Gastverein beträgt:
Erwachsene: 1/2 Jahresbeitrag des Gastvereins, Jugendliche bis 18 Jahre: 15,– € / Jahr (ausgenommen sind Sportarten der Spielgemeinschaft).

Jetzt Mitglied werden:

Eintrittserklärung downloaden